Artikel mit Video-Inhalten Nick Jonas: Ab heute wieder am Broadway zu sehen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ab heute Abend ist Nick Jonas wieder auf der Broadway-Bühne zu sehen. Er übernimmt die Hauptrolle im Musical “How To Succeed In Business Without Really Trying”, die zuvor von “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe gespielt wurde. Erste Videos von den Proben versprechen hochkarätige Unterhaltung, Nick Jonas macht sich als Musical-Darsteller wirklich gut. Allerdings ist es auch nicht seine erste Erfahrung am Broadway. Er stand bereits als 8-Jähriger auf der Bühne und spielte unter anderem in “A Christmas Carol” oder “Die Schöne und das Biest” und “Les Misérables” mit. Auf seine neue Rolle macht am New Yorker Times Square bereits ein haushohes Plakat aufmerksam, vor dem Nick Jonas stolz posierte.

In dem Musical geht es um den jungen Fensterputzer J. Pierrepont Finch, gespielt von Nick Jonas, der Stück für Stück die Karriereleiter hinaufklettert und dabei auch noch das Herz der Sekretärin Rosemary Pilkington gewinnt. Bevor Nick Jonas seinen Vorgänger Daniel Radcliffe in der Hauptrolle ablöste, übernahm Darren Criss die Rolle. Das Video unten zeigt Nick Jonas bei der letzten Probe vor seiner ersten Aufführung.

Weitere Videos:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: