Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menderes kann’s nicht lassen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Neun Jahre, neunmal Menderes Bagci: Auch in der neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) stattet der Dauerkandidat der Jury wieder einen Besuch ab. Dieses Mal kommt Menderes jedoch nicht alleine: Über seine Webseite suchte er im Vorfeld des Castings ein paar Tänzerinnen, die ihn begleiten und seinen Auftritt etwas aufpeppen. Ob sie die Jury allerdings auch von seinem Gesang ablenken können und ihm so in den Recall verhelfen, ist durchaus fraglich.

Im letzten Jahr schaffte es Mederes Bagci bereits in die zweite Runde des Castings. Das war zum einen Anerkennung seiner Jahre währenden Entwicklung, zum anderen aber wohl auch ein großes Stück Hoffnung, dass er dann nie wieder kommen würde. Geklappt hat das nicht und so steht Menderes wieder vor der Jury. Mit welchem Song er in diesem Jahr überzeugen will und wie seine Tänzerinnen ankommen, seht ihr morgen um 21.15 Uhr auf RTL. Übrigens: Von Menderes Bagci gibt es jetzt sogar eine iPhone-App.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Weitere Videos:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: