Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Zwitschert nicht mehr

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Bisher hielt Demi Lovato ihre Fans immer fleißig über Twitter auf dem Laufenden und erzählte in ihren kurzen Botschaften, wo sie sich aufhält und was sie gerade so treibt. Auch das ein oder andere Foto postete die Sängerin gerne mal. Doch damit ist jetzt erst mal Schluss: Am Sonntag verabschiedete sich Demi Lovato aus dem sozialen Netzwerk. Ihr Account existiert zwar noch, doch in ihrem letzten Post kündigt die 19-Jährige eine Twitter-Pause an. Das geschehe zu ihrem eigenen Besten, sie bringe sich durch Twitter nur selbst in Schwierigkeiten.

Was genau Demi damit meint, bleibt ein Geheimnis. In letzter Zeit gab es einige mysteriöse Twitter-Nachrichten der Sängerin. Unter anderem wurde nach einem Post gemutmaßt, dass sie sich erneut von ihrem angeblichen Freund Wilmer Valderrama getrennt habe, nachdem sie über Twitter wissen ließ, dass das Beste, was eine Frau jemals lernen kann, sei, nie einen Mann zu brauchen. Was Demi Lovato dazu veranlasste, nicht mehr zu twittern, weiß nur sie selbst. Für ihre Fans stellt sich nur die Frage, wie lange sie ohne Neuigkeiten von Demi ausharren müssen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: