Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Tanzt er bei “Let’s Dance”?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im März sollen auf RTL wieder einige Promis das Tanzbein schwingen. Noch hat der Sender nicht offiziell mitgeteilt, welche Kandidaten bei der neuen “Let’s Dance“-Staffel dabei sein werden. Die “Bild”-Zeitung mutmaßt aber bereits darüber und will aus “Produktionskreisen” erfahren haben, dass sich der letztjährige DSDS-Dritte Ardian Bujupi auf das Tanzparkett wagen wird. Neben ihm sollen Sänger Mark Terenzi und Gitte Haenning bereits als Kandidaten bestätigt sein. Auch in der Jury soll sich einiges tun:

So soll Maite Kelly, Siegerin der letzten “Let’s Dance”-Staffel, den Platz von Motsi Mabuse einnehmen. Die war zuletzt bei RTL als Jurorin der Castingshow “Das Supertalent” beschäftigt. Auch der Platz von Designer Harald Glööckler in der Jury soll neu besetzt werden. Wenn es schon im März mit der neuen Staffel von “Let’s Dance” losgehen soll, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis RTL die Kandidaten bekannt gibt. Schließlich brauchen die Promis auch noch Zeit, um zu üben.

Ein Interview mit Ardian Bujupi findet ihr hier!


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Ardian Bujupi: Tanzt er bei “Let’s Dance”?”


  1. bubbaNo Gravatar schreibt:
    28. Januar, 2012 um 13:11

    leute votet auf http://www.thedome.de/dolls für ardian bujupi könnt mehrmals voten:D



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: