Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Neustart mit neuer Assistentin?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lindsay Lohan soll den letzten Berichten zufolge immer mehr auf dem Weg zur Besserung sein. Ihre vom Gericht angeordneten Sozialstunden soll die Skandal-Blondine fleißig und ehrgeizig abgearbeitet haben, auch die verordneten Therapiestunden soll Lindsay regelmäßig besucht haben. Es scheint so, als wolle Lindsay einen ganz neuen Start in das Jahr 2012 hinlegen und wie es aussieht, gehört dazu auch eine neue Assistentin. Laut “TMZ” steht Lindsay nun eine neue und mutige Assistentin zur Seite.

Lindsays bisherige Assistentin soll deswegen nicht mehr mit ihr arbeiten, weil sie mit dem hektischen Lebens-Stil der Schauspielerin nicht mehr zurecht gekommen sein soll. Der ganze Rummel ist ihr zu viel geworden, glaubt man einer Quelle des Promi-Portals “TMZ”. Die neue starke Frau an Lindsays Seite soll Alexandra heißen und bereits ihr Debüt als neue Assistentin der Skandal-Blondine hingelegt haben. Und zwar bei Lindsays Anhörung letzte Woche. Wir werden sehen, wie Alexandra mit der 25-jährigen Schauspielerin klar kommt und ob Lindsay tatsächlich vor hat, im Jahr 2012 alles anders, oder sogar besser zu machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: