Artikel mit Video-Inhalten Dr. House: Neuanfang in Staffel 8

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Mit neuen Folgen und dem Start der 8. Staffel geht die Serie “Dr. House” bei RTL in eine neue Runde. Neun Folgen werden ab dem 6. März 2012 immer dienstags, 21.15 Uhr, zu sehen sein. Die zweite Häfte der neuen Staffel wird es dann voraussichtlich wieder im Herbst im deutschen TV zu sehen geben. Allerdings ist fraglich, wie es danach mit der Serie weiter geht. Denn Hugh Laurie erklärte bereits, nach der achten Staffel nicht weiter in der Hauptrolle des Dr. House vor der Kamera stehen zu wollen. Dabei ist die Serie seit ihrem Start 2004 ungebrochen erfolgreich.

“Dr. House” wurde bereits mit fünf Emmys und vielen weiteren Preisen ausgezeichnet, Hugh Laurie erhielt unter anderem zwei Golden Globes für seine Darstellung des zynischen, aber genialen Krankenhausarztes. In Staffel 8 hat sich einiges im Leben von Dr. House geändert. Nachdem er am Ende der letzten Staffel voller Absicht mit dem Auto in das Haus seiner Ex-Freundin Cuddy (Lisa Edelstein) gekracht ist, saß House ein Jahr lang im Gefängnis. Nach seiner Entlassung kehrt er ins Princeton Plainsboro zurück. Die ehemalige Krankenhauschefin Cuddy hat ihren Job mittlerweile aufgegeben, House’s bester Freund Wilson (Robert Sean Leonard) will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dafür stehen mit Dr. Jessica Adams (Odete Annable) und Dr. Chi Park (Charlyne Yi) zwei neue Ärzte an der Seite von Dr. House.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: