Artikel mit Video-Inhalten Alessandra Ambrosio: Schwanger auf dem Catwalk

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Januar 2012 in der Kategorie: Topmodels

Als Alessandra Ambrosio im November bei der großen “Victoria’s Secret“-Fashion Show über den Laufsteg lief, wusste noch niemand von ihrem süßen Geheimnis. Erst Ende Dezember gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. Jetzt soll sie bereits im fünften Monat sein und obwohl man bereits ein kleines Bäuchlein sieht, denkt das Topmodel gar nicht daran, eine Pause von ihrem Job einzulegen. Gestern lief sie bei der Colcci Fashion Show im Rahmen der Sao Paolo Fashion Week über den Laufsteg und strich sich sanft über den Bauch.

Für das Topmodel ist es bereits das zweite Kind: Im August 2008 brachte sie ihre Tochter Anja Louise zur Welt. Schon damals blieb Alessandra Ambrosio dem Laufsteg nicht lange fern. Innerhalb kürzester Zeit trainierte sie ihre Schwangerschaftspfunde wieder ab und lief für “Victoria’s Secret” in knappen Dessous über den Catwalk. Trotz des beruflichen Erfolgs ist die Familie das Wichtigste für die Brasilianerin. Sie ist mit dem kalifornischen Geschäftsmann Jamie Mazur verlobt und beide freuen sich auf den Familienzuwachs.

Bilder von der “Victoria’s Secret”-Show 2011 findet Ihr hier in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: