Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively & Ryan Reynolds: Date in New Orleans

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ryan Reynolds und der “Gossip Girl”-Star Blake Lively scheinen sich eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen. Und nein, wir sprechen nicht von der Schauspielerei. Bereits Anfang Dezember sollen Ryan und Blake laut “People” dabei gesichtet worden sein, wie sie sich in Ridgefield in Connecticut romantisch einen großen Eisbecher geteilt haben. Nun berichtet das Magazin erneut, dass sich die beiden in New Orleans zu einem weiteren Eis-Date getroffen haben sollen.

Ryan und Blake scheinen trotz der kalten Jahreszeit immer wieder mal Lust auf eine gute Eiskugel zu haben. Diesmal habe das Date im “Creole Creamery” stattgefunden, so ein Augenzeuge gegenüber “People”. Das ist ein kleines gemütliches Eiscafé in der Stadt, in der die beiden Schauspieler zusammen für “Green Lantern” vor der Kamera gestanden sind. Nachdem Blake und Ryan ihr Eis genossen haben, sollen sie Händchen-haltend den Laden verlassen haben, so die Quelle. “Super süß”, soll das gewesen sein. Die beiden geben ja auch wirklich ein hübsches Paar ab.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: