Artikel mit Video-Inhalten Marc Anthony: Neues Tattoo für Shannon

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 21. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor kurzem stellte Jennifer Lopez’ Ex Marc Anthony seine neue hübsche Freundin über Facebook vor. Er postete ein Bild von ihm und dem Model aus Venezuela, Shannon De Lima. Nun soll der Musiker seine neue Liebe bereits auf seinem Körper verewigt haben und zwar mit einem Abbild der Freiheitsstatue. Gegenüber “TMZ” hat eine Quelle auch verraten, weshalb Marc die “Statue of Liberty” mit seinem Herzblatt Shannon De Lima verbindet.

Das 24-jährige Model soll der Quelle zufolge auch dabei gewesen sein, als Marc sich die Freiheitsstatue auf seinem rechten Handgelenk verewigen ließ. Der Grund, weshalb der Musiker die Statue mit Shannon verbinde sei, dass er sie auch “Statue of Liberty” nenne. Das klingt jetzt erst mal komisch, aber Shannon habe ihn sozusagen von seiner Vergangenheit “befreit” und ihm damit seine Freiheit zurück gegeben. So soll das Model auch zu ihrem Spitznamen gekommen sein. Ob J-Lo etwas damit zu tun hat, dass sich Marc von seiner Vergangenheit befreien musste? Schmeichelhaft klingt das ihr gegenüber jedenfalls nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: