Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Wie macht er sich als Vampir?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 21. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es sieht ganz so aus, als würde Robert Pattinson ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen, denn auch Johnny Depp wird bald als Vampir auf der Leinwand zu sehen sein. Er wird nämlich im neuen Film “Dark Shadows” unter der Regie von Tim Burton den Vampir “Barnabas Collins” spielen. Der Film basiert auf der amerikanischen gleichnamigen Gothic TV-Seifenoper aus dem Jahr 1966. Erste Bilder vom Set beweisen, dass der “Fluch der Karibik”-Star auch im Vampir-Look eine gute Figur macht.

Als “Barnabas” wird Johnny unter anderem Werwölfen, Hexen und Geistern begegnen. Mit ihm steht auch die bezaubernde Schauspielerin Michelle Pfeifer für den neuen Film vor der Kamera. Wir können also gespannt sein, wie Johnny seine Rolle verkörpert und wie er dabei rüber kommt. Erwartet werden natürlich auch zahlreiche Special-effects und düstere Blut-Sauger-Szenen. In Deutschland müssen wir aber noch bis zum Mai diesen Jahres warten, um unseren Frauenschwarm mal anders als gewohnt zu erleben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: