Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Hudgens: Sie bleibt am Boden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schon sechs Jahre ist es her, als Vanessa Hudgens durch ihre Rolle im “High School Musical” bekannt wurde. Nun hat auch sie schon einige Erfahrungen in der Promi-Welt gemacht. Trotz all dem Glamour hat die Schauspielerin aber nicht den Boden unter ihren Füßen verloren. Das erzählte sie am 18. Januar im australischen Frühstücksfernsehen “Sunrise”, wo sie zusammen mit ihrem “Journey 2″ Co-Star Josh Hutcherson zu Gast war. Vanessa hat ein scheinbar ganz einfaches Rezept, um sich den Star-Rummel nicht zu Kopf steigen zu lassen.

Auf die Frage, wie sie denn mit dem ganzen Star-Rummel fertig werde, antwortete die 23-Jährige, sie beachte ihn einfach gar nicht. Das klingt erstmal nach einem Ding der Unmöglichkeit. Vanessa hat aber noch einen anderen Fels in der Brandung, an den sie sich verlässt, um auf dem Boden zu bleiben. Die Schauspielerin erklärte: “Ich lebe einfach wie ich will, mache das, was mich glücklich macht und bleibe eng verbunden mit meiner Familie.” Ihre Familie helfe ihr sehr am Boden zu bleiben. Dass auch über ihr Privatleben geredet wird, ist klar. Hier versucht die Schauspielerin einfach nicht hinzuhören. Sie meinte: “Du kannst dir das, was die Leute über dich denken, nicht wirklich zu Herzen nehmen. Du musst einfach dein Leben leben.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: