Artikel mit Video-Inhalten Vampire Diaries: 3. Staffel ab März zuerst auf sixx

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Ab März läuft auch im deutschen Fernsehen endlich die dritte Staffel der Serie “Vampire Diaries“. Allerdings wird sie nicht nur von ProSieben, sondern auch vom Sender sixx ausgestrahlt. Dort läuft die Serie als exklusive Preview schon einige Tage früher. sixx zeigt zum Staffelstart am 15. März, 20.15 Uhr, eine Doppelfolge. Danach kommen donnerstags, 20.15 Uhr, neue Folgen. Auf ProSieben gibt es dann immer am Montag darauf um 22.15 Uhr, erstmals am 19. März mit einer Doppelfolge (deshalb schon ab 21.15 Uhr), die ungeschnittene Version zu sehen. Auch die dritte Staffel “Vampire Diaries” verspricht spannend zu werden.

Stefan (Paul Wesley) versucht, seinen Bruder Damon (Ian Somerhalder) zu retten, nachdem der von einem Werwolf gebissen wurde. Dazu braucht er das heilende Blut des Urvampirs Klaus (Joseph Morgan). Doch der verlangt für seine Hilfe ein großes Opfer von Stefan, durch das auch Damon und Elena (Nina Dobrev) in Gefahr geraten. Im Herbst 2011 lief die zweite Staffel bereits sehr erfolgreich auf sixx, weshalb man sich nun entschieden hat, die Serie sowohl dort als auch auf ProSieben auszustrahlen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: