Artikel mit Video-Inhalten Katherine Heigl: Zurück zu Grey’s Anatomy?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor etwa einer Woche erzählte die hübsche Aktrice Katherine Heigl gegenüber “Scholastic Parent & Child” von ihrer Entscheidung, ein koranisches Mädchen zu adoptieren. Seit 2009 ist Katherine Mutter der kleinen Naleigh, ihr Mädchen soll auch der Grund gewesen sein, weshalb die Schauspielerin bei Grey’s Anatomy im Frühjahr 2010 aufgehört hatte. Das berichtete “E! Online”. Nun soll sich die 33-Jährige aber wieder vorstellen können, erneut bei Grey’s Anatomy einzusteigen.

Laut “E! Online”, habe Katherine den Serien-Machern bereits erklärt, dass sie gerne wieder zurückkommen wolle. Das alles ist aber nicht so einfach. Die Schauspielerin habe erklärt, wenn man für so eine komplizierte Serie verantwortlich sei und mit rund 40 Handlungssträngen zu kämpfen habe, sei es nicht so einfach eine Figur wieder mit rein zu nehmen. Sie wisse nicht, ob das in die nächste oder übernächste Staffel rein passe. Katherine interessiert sich aber dafür, was mit ihrer Rolle “Izzie Stevens” so passiert sein könnte. Ob wir das noch erfahren werden, steht in den Sternen. Aber wer weiß? Vielleicht kommt die blonde Ärztin tatsächlich noch einmal zurück.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: