Artikel mit Video-Inhalten Zooey Deschanel: Vom Außenseiter zum It-Girl

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie ist der Star der neuen Serie “New Girl“, die in den USA und auch in Deutschland sehr erfolgreich angelaufen ist. Doch zu Schulzeiten zeichnete sich im Leben von Zooey Deschanel noch keine Spur von ihrem späteren Erfolg ab. Während sie mittlerweile gern als “It-Girl” bezeichnet wird, wurde sie in der Schule von ihren Mitschülern gemobbt. Mädchen hätten ihr sogar ins Gesicht gespuckt, erzählte die Schauspielerin der Februar-Ausgabe der “Allure”. Die Leute seien sogar so gemein zu ihr gewesen, dass sie jeden Tag geweint hätte.

Obwohl sie jetzt mit dem Strom schwimmt und viele Mainstream-Sachen mag, fühlt sie sich noch immer wie eine Außenseiterin. Mit der Bezeichnung “It-Girl” kann Zooey Deschanel allerdings nichts anfangen. Sie fragt sich, was das “It” überhaupt bedeuten soll und was sie denn Besonderes mache. Beachtung bekam die 32-Jährige vor kurzem sogar von höchster Stelle: US-Präsident Barack Obama gratulierte ihr mit einem persönlichen Brief zum Geburtstag. Zooey Deschanel hat es zum Star geschafft – zumindest für die Fans ihrer neuen Serie “New Girl”. Die Premiere der Sitcom sahen in den USA rund 10 Millionen Leute. In Deutschland lief gestern die zweite Folge der Serie (immer mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: