Artikel mit Video-Inhalten Chris Hemsworth: Erstes Baby für den “Thor”-Star

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 19. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Dezember 2010 ist Chris Hemsworth mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet. Jetzt erwartet das Paar sein erstes Kind. Obwohl bei der 35-Jährigen schon deutlich ein Babybauch zu sehen ist, gaben die beiden erst jetzt die Schwangerschaft offiziell bekannt. Chris und Elsa sind total glücklich miteinander. Wie der 28-Jährige im April erzählte, liebt er an seiner Frau vor allem, dass er so viel Spaß mit ihr hat und sie viel lacht.

Auch Elsa ist glücklich, dass sie mit Chris die Person gefunden hat, mit der sie eine Familie gründen will und die sie immer um sich haben möchte. Chris ist übrigens der Bruder von Liam Hemsworth, der ebenfalls Schauspieler ist und mit Miley Cyrus zusammen ist. Kinder sind bei den beiden noch nicht in Planung. Dafür holten sie sich tierischen Nachwuchs: Miley schenkte Liam zum Geburtstag einen Hundewelpen. Wann das Kind von Chris Hemsworth und Elsa Pataky zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: