Artikel mit Video-Inhalten Avril Lavigne & Brody Jenner: Von wegen Trennung

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor zwei Tagen kam das Gerücht auf, Avril Lavigne und Brody Jenner würden in einer Beziehungskrise stecken. Angeblich akzeptiere Avril nicht, dass ihr Freund sich auf seine Karriere konzentriere, das vermutete das “US Magazine”. Es soll sogar so weit gekommen sein, dass sich Jenner von Avril getrennt habe, weil sie ihn vom Arbeiten abgehalten haben soll. Nun dementieren die beiden dieses Gerücht über ihre Twitter-Seiten.

Gestern meldet sich zuerst Jenner zu Wort. Er twitterte, es verärgere ihn, all diese falschen Geschichten zu lesen. Avril sei immer für ihn da gewesen und sie liege ihm sehr am Herzen. “Ich liebe sie”, fügte er noch hinzu. Damit sind die Gerüchte über eine Trennung wohl vom Tisch. Auch Avril hat sich dann gemeldet und antwortet ihrem Freund, sie liebe ihn auch. Die beiden scheinen also nach wie vor glücklich verliebt zu sein. Das freut uns und wir wünschen den beiden, dass es auch noch lange so bleibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: