Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Geheime Liebschaft mit Chris Brown?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna und Chris Brown haben eine gemeinsame Geschichte, die alles andere als ein gutes Ende nahm. Die beiden waren ein Liebespaar, doch nachdem Chris Brown die Sängerin krankenhausreif prügelte, trennte sie sich endlich von ihm. Danach durfte sich der Rapper seiner Ex-Freundin nicht mehr nähern und wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Der Vorfall ist fast drei Jahre her, doch es scheint, als sei die Beziehung zwischen den beiden noch lange nicht vorbei. Angeblich treffen sich Rihanna und Chris Brown immer wieder heimlich.

Jedes Mal, wenn sie in L.A. sei, besuche Rihanna ihren Ex-Freund, berichtet das “UsMagazine”. Sie könnten nicht genug voneinander bekommen. Das ist nicht nur brisant, weil die beiden eine so bewegte Vergangenheit haben, sondern auch weil Chris Brown derzeit eine Freundin hat. Er ist mit dem Model Karrueche Tran zusammen. Sein Sprecher reagierte bereits auf die Gerüchte und erklärte, dass Chris Brown und Rihanna nur Freunde seien und er seine Freundin nicht betrüge. Rihanna äußerte sich bisher nicht dazu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: