Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ein Welpe für Liam

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Zu seinem 22. Geburtstag am 13. Januar hat Schauspieler Liam Hemsworth ein ganz besonderes Geschenk von seiner Freundin Miley Cyrus bekommen. Die Sängerin schenkte ihm einen Hundewelpen und postete auch gleich mal ein Foto des Tiers. Zugleich erfährt man über Twitter, dass Liam seine neue Gefährtin “Daisy Duke” nennen wollte. Das wusste Miley aber zu verhindern und taufte den Hund Ziggy. Er sei nicht nur das niedlichste, sondern laut Miley auch das beste Geschenk, das sie Liam jemals gemacht habe.

Miley präsentiert ihren Fans nicht nur den neuen “Familienzuwachs”, sondern ruft über Twitter auch dazu auf, lieber Tiere aus dem Tierheim zu adoptieren anstatt zu kaufen. So kann man etwas Gutes tun und ihnen ein neues Zuhause geben. Auch Selena Gomez und Justin Bieber holten sich einen Hund als gemeinsames Haustier und präsentierten ihn stolz ihren Twitter-Followern.

Miley und Liam lernten sich übrigens 2010 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film “Mit dir an meiner Seite” kennen und lieben. Zwar trennten sie sich zwischenzeitlich, sind jetzt aber wieder glücklich miteinander und wurden sogar zum süßesten Paar auf dem Roten Teppich bei den People’s Choice Awards gekürt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: