Artikel mit Video-Inhalten Michelle Williams: GQs Cover-Girl im Februar 2012

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit ihrer Rolle als Marylin Monroe hat sie bereits überzeugt, sogar ein Golden Globe Award wurde ihr für diese schauspielerische Leistung überreicht. Doch Michelle Williams verblüfft nicht nur mit ihrem Schauspiel-Talent. Auf der Februar 2012-Ausgabe der GQ, beweist die 31-Jährige, dass sie auch als Model eine unglaublich gute Figur macht. Auf den GQ-Bildern zeigt sie viel Haut und eine ganze Menge Sex-Appeal. In einem Interview mit dem Magazin erzählt die Schauspielerin auch einen Schwank aus ihrem Leben.

In sexy Unterwäsche und im Marylin Monroe-Style posiert die 31-Jährige für das Magazin auf einem Sofa und lässt so manche Männer-Herzen dahin schmelzen. Doch wer hätte gedacht, dass diese erfolgreiche Frau in ihrem Leben oft die falschen Entscheidungen trifft? Im Interview verrät Michelle, dass sie die Dinge oft nicht ganz durchdenke. Sie denke nicht in die Zukunft und daran, wie sich Dinge entwickeln könnten. Auch bei den einfachsten Dingen denke sie nicht genug darüber nach. Michelle meint: “Ich habe mir schon viele schlechte Entscheidungen zu Schulden kommen lassen.” Für ihren Job, habe das ja etwas gutes, aber in ihrem Leben könnte es ein Problem werden, so die 31-Jährige. Wir wünschen ihr auf jeden Fall weiterhin Glück und hoffen, dass wir ihren neuen Film “My Week with Marilyn” auch bald in Deutschland zu sehen bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: