Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Jede Ekel-Prüfung ein Klacks

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

An Tag 5 im Dschungelcamp fingen die prominenten Bewohner allmählich an, so richtig zu leiden. Die Mahlzeiten, die hauptsächlich aus Reis und Bohnen bestehen, machen sich bei der Verdauung bemerkbar, durch den Dauerregen können die Bewohner der Feuchtigkeit nicht entgehen und zudem gehen sie sich auch noch gegenseitig auf die Nerven. Daniel Lopes stand bereits kurz vor dem Auszug, rief schon den Rettungssatz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, überlegte es sich dann kurzerhand doch wieder anders. Die “Liebe” seiner Campmitbewohner überzeugte ihn, weiter durchzuhalten.

Doch während die Promis im Lager aus dem Jammern nicht mehr herauskommen und der Gang zur Toilette gleich in mehrfacher Hinsicht das größte Problem darstellt, zeigen sie sich bisher in den Dschungelprüfungen extrem gelassen. Gerade das, worauf die Zuschauer am meisten warten, fehlt dieser Staffel bisher: Promis, die sich vor Ekel winden, schreien, würgen und Prüfungen abbrechen. Gut, gewürgt hat Ramona Leiß beim gestrigen “Weihnachtsmarkt” durchaus das ein oder andere Mal. Dennoch kauten und schluckten sie und Vincent Raven, was das Zeug hielt. Egal, ob Fischauge, Schweineafter oder Buschschweinsperma – nichts war den beiden zu eklig.

Auch die Kandidaten vor ihnen stellten sich tapfer jeder Prüfung, ohne groß zu murren. So kommen die Campbewohner Tag für Tag zu einem mehr oder weniger abwechslungsreichen Abendessen. Für den Zuschauer hingegen geht ein wenig Spaß am Leid der Dschungelbewohner verloren.

Wie sich Ramona und Fußballer Ailton heute Abend in der nächsten Dschungelprüfung schlagen, erfährt man ab 22.15 Uhr auf RTL. Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: