Artikel mit Video-Inhalten Beyonce Knowles: Um einiges blasser auf Promo-Bildern

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In den letzten Tagen und Wochen erschien Beyonce Knowles immer wieder in den Schlagzeilen. Grund dafür war die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy. Nun schafft es die Sängerin noch einmal in die Schlagzeilen, diesmal aber wegen einer weniger erfreulichen Geschichte. Um eine Neuauflage ihres Albums “4″ zu promoten, ließ sich die 30-Jährige für Werbefotos ablichten. Das war noch bevor sie mit Blue Ivy schwanger wurde. Im Normalfall kommen die Bilder auch immer gut an, auf diesen Fotos erscheint Beyonce aber mit einem deutlich helleren Hautton, was manchen Experten Sorgen macht.

Fast schon blass wirkt Beyonce auf diesen Bildern, obwohl sie eigentlich einen schönen Honig-brauen Taint hat. Sie räkelt sich auf einer Couch, wie gewohnt sexy, umgeben von Stoffen mit Leoparden-Muster. Die blonde Perücke, die Beyonce auf den Fotos trägt, verstärkt den Effekt nur noch mehr. Laut “Daily Mail” befürchten Experten, dass sich andere dunkelhäutige Mädchen aufgrund dieser Fotostrecke wegen ihrer Hautfarbe schämen könnten. Das ist auch nicht das erste Mal, dass Beyonce wegen solchen Bildern kritisiert wird. Auch im Jahr 2008 sorgte eine L’Oreal Werbung mit einer deutlich blasseren Beyonce für Wirbel. Das Kosmetik-Unternehmen wurde beschuldigt, die Sängerin “weiß gewaschen” zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: