Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Fans haben über ihren Duft entschieden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Bereits im Juli 2011 wurde bekannt, dass Selena Gomez ihr eigenes Parfüm entwickeln wird und Anfang Dezember berichteten wir, dass sie sich auch an ihre Fans gewandt hat. Wer der jungen Sängerin und Schauspielerin helfen wollte, der konnte auf “selenagomezperfumes.com” seinen eigenen Durft-Vorschlag abgeben. Nun ist das Voting abgeschlossen und es steht fest, wie Selenas Parfüm riechen wird. Auf der bereits erwähnten Homepage bedankt sich Selena für die Stimmen und Duft-Noten, die abgegeben wurden und gibt die “Gewinner-Noten” bekannt.

Die Fans konnten mit ihrer Stimme mitbestimmen, was die “Basis-Note”, die “Herz-Note” und die “Kopf-Note” des Parfüms sein werden. Sehr gut angekommen ist dabei der Duft der Vanille, rund 72 % der Stimmen waren dafür. Der Vanille-Duft wird in Selenas Parfüm als “Basis-Note” eingesetzt, das heißt, dieser wird am längsten anhalten. Auch die Herz-Note und gleichzeitig das Herzstück des Parfüms ist nun bekannt. 52 % der Stimmen waren für den Duft der lila Freesie. Die Herz-Note kann etwa 15 Minuten nach dem Auftragen wahrgenommen werden. Und als “Kopf-Note” haben sich die Fans für den Duft der Himbeere entschieden, diesen Duft wird man als erstes in die Nase bekommen. Das Ergebnis und Selenas Parfüm-Debüt, ist ab Mai im amerikanischen Kaufhaus “Macy’s” erhältlich. Mal sehen, wann es auch in unsere Läden kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: