Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox: Klaut sie Lindsay Lohan die Rolle?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 17. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Endlich läuft es für Lindsay Lohan etwas besser, da droht schon der nächste Rückschlag: Nachdem die Schauspielerin ihre Bewährungsauflagen in den Griff bekommen hat und fleißig ihre Arbeits- und Therapiestunden ableistet, schien es auch mit ihrer Karriere wieder bergauf zu gehen. Doch jetzt könnte die 25-Jährige möglicherweise eine bedeutende Rolle an eine Konkurrentin verlieren. Schon länger war Lindsay im Gespräch, in einem Biopic die verstorbene Hollywood-Legende Elizabeth Taylor zu spielen.

Doch laut E!News sind sich die Produzenten noch nicht sicher, mit wem sie die Rolle besetzen sollen. Mit einer Reihe anderer Schauspielerinnen würden ebenfalls Gespräche geführt, darunter auch “Transformers”-Star Megan Fox. Für sie wäre die Rolle als Liz Taylor wie für Lindsay Lohan eine große Chance. Denn auch sie hatte nach zwei “Transformers”-Teilen keinen sonderlich großen Erfolg mehr. Lindsay Lohan sorgte immerhin statt mit erfolgreichen Filmen mit Nacktfotos im Playboy für Schlagzeilen und besserte mit dem Fotoshooting ihren Kontostand wieder auf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: