Artikel mit Video-Inhalten Jared Padalecki: Er erfüllt seiner Frau jeden Wunsch

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Im März wird Jared Padalecki zum ersten Mal Vater, doch schon jetzt kann er es gar nicht mehr erwarten, bis es so weit ist. Er umsorgt seine schwangere Frau rührend, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. “Wenn sie Eis will, besorge ich ihr Eis. Wenn sie eine Fußmassage braucht, massiere ich ihr die Füße.” Leider ist Jared aber nicht immer Zuhause, schließlich steht er regelmäßig für die Sci-Fi-Serie “Supernatural” vor der Kamera. Die wurde erst kürzlich mit zwei “People’s Choice Awards” ausgezeichnet und befindet sich derzeit in der siebten Staffel. Sie wird seit 2005 ausgestrahlt.

Jared Padalecki ist mit Schauspielerin Genevieve Cortese verheiratet, die ebenfalls bereits in “Supernatural” als Ruby zu sehen war. Das Paar hat noch keinen Namen für das Baby, weiß aber bereits, dass es ein Junge wird. Jared und Genevieve wollen dem Kind erst einen Namen geben, wenn es auf der Welt ist und sie etwas Zeit hatten, es kennen zu lernen. Die Geburt soll möglichst natürlich ablaufen und bis es so weit ist, wird sich Jared weiterhin bestmöglich um seine schwangere Frau kümmern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: