Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles: Die geborene Mutter

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nur 10 Tage sind vergangen, seit Beyonce ihr Baby Blue Ivy zum ersten Mal in die Arme nehmen konnte. Die Sängerin soll auch erst seit kurzem vom Krankenhaus mit ihrer Erstgeborenen nach Hause gekommen sein. Nun heißt es für die Sängerin, windeln wechseln, füttern und Schlaflieder singen. Doch das alles scheint für Beyoncé keine große Herausforderung darzustellen. Zumindest wirkt das so auf ihre “Destiny’s Child”-Bandkolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland. Sie verrieten dem “People”-Magazin, wie sich Beyoncé mit ihrer neuen Mutter-Rolle zurecht findet.

Michelle Williams erklärte dem Promi-Magazin, Beyoncé meistere das alles großartig. In ihren Augen habe sie alles, was man brauche, um eine gute Mutter zu sein. “Sie kann sich sehr gut in Menschen und alles Menschliche einfühlen.”, fügte die Musikerin noch hinzu. Auch Kelly Rowland schwärmt von ihrer “Destiny’s Child”-Frontfrau als Mutter. Sie erklärte, Beyoncé sei geboren worden, um Mutter zu sein. Trotz allem hätten sich die Musikerinnen nie gedacht, dass ausgerechnet Beyoncé die Erste der “Destiny’s Child”-Ladies sein wird, die ein Kind bekommt. Die drei Sängerinnen hätten auch darüber lachen müssen und Beyoncé selbst habe gesagt: “Könnt ihr das glauben? Ich war die Anti – so ungefähr, keine Kinder für mich!”. Tja, wer hätte das gedacht. Beyoncé scheint sich in ihrer neuen Rolle auf jeden Fall mehr als nur wohl zu fühlen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: