Artikel mit Video-Inhalten Michelle Williams: Verdankt Golden Globe ihrer Tochter

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für ihre Rolle als Marilyn Monroe wurde Schauspielerin Michelle Williams gestern Abend mit einem Golden Globe Award ausgezeichnet. Ihre rührende Dankesrede widmete die 31-Jährige ihrer sechsjährigen Tochter Matilda. Die musste sich sechs Monate lang Gute-Nacht-Geschichten anhören, die von ihrer Mutter mit einer Marilyn Monroe-Stimme vorgelesen wurde, als diese sich auf die neue Rolle vorbereitete. Michelle Williams betonte zudem, sie sei an erster Stelle Mutter, erst dann folge die Schauspielerei.

Sie dankte Matilda dafür, dass sie sie jeden Tag mit einer Umarmung und einem Kuss in die Arbeit verabschiede. So habe sich Michelle jeden Abend gefreut, vom Filmset wieder nach Hause zu kommen. nur so sei ihre Arbeit überhaupt möglich gewesen. Die ehemalige “Dawson’s Creek”-Darstellerin hatte 2005 mit dem Schauspieler Heath Ledger eine gemeinsame Tochter bekommen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Kino-Erfolg “Brokeback Mountain” kennen. Das Paar trennte sich jedoch 2007, Ledger verstarb 2008.

Bilder von den Gewinnern und Gästen der Golde Globe Awards gibt es hier in der Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: