Artikel mit Video-Inhalten Leo Rojas: Er veröffentlicht sein erstes Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit 17.12.2011 darf sich der Panflötenspieler Leo RojasDas Supertalent 2011″ nennen. Im Finale der RTL-Castingshow wählten ihn die Fernsehzuschauer zum Gewinner. Der aus Ecuador stammende Musiker konnte seinen Triumph kaum fassen, doch direkt nach dem Ende der Show fing für ihn die harte Arbeit an. Er stellte sich zahlreichen Interviews, hetzte von einem Termin zum nächsten und nahm im Studio sein erstes Album auf. Das erscheint am 27. Januar und trägt den Titel “The Spirit of the Hawk”.

Dem ein oder anderem mag das bekannt vorkommen: Die Band Rednex veröffentlichte im Jahr 2000 einen indianisch anmutenden Country-Song unter demselben Titel. Auf dem Album von Leo Rojas sind einige bekannte Panflöten-Hits zu hören, darunter auch die Songs “Einsamer Hirte” und “El Cóndor Pasa”, mit denen der 27-Jährige schon das “Supertalent”-Publikum begeisterte. Neben anderen Covern gibt es unter anderem Filmmusik aus “Winnetou”, “Der letzte Mohikaner” und “Der mit dem Wolf tanzt” zu hören.

Leo Rojas

Leo Rojas' erstes Album "The Spirit of the Hawk" erscheint am 27. Januar

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: