Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Seine Frisur ist wieder ganz die alte

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als Teenie-Star Justin Bieber in der vergangenen Woche auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einen Musik-Roboter vorstellte, fiel vor allem eines auf: Der Sänger ist wieder zu seinen Anfängen zurück gekehrt – zumindest frisurentechnisch. Denn nachdem er vor einigen Monaten seine Haare ziemlich kurz geschnitten hatte, sind sie jetzt wieder lang genug, um sie quer über die Stirn zu kämmen. Justin Bieber setzte mit dieser Frisur einen neuen Trend, sie wurde sein Markenzeichen. Jetzt ist scheinbar wieder Schluss mit Veränderung, Justin ist wieder ganz der alte.

Das stimmt allerdings nur in Sachen Haarpracht. Auf Justins Haut prangt hingegen seit kurzem ein neues Tattoo. Der 17-Jährige hat sich ein Jesus-Porträt auf die Wade stechen lassen, das er beim gemeinsamen Tag am Strand mit seinem Dad erstmals präsentierte. Während der Pop-Star zu seinem alten Markenzeichen zurück gekehrt ist, warten seine Fans gespannt auf musikalische Neuigkeite: Justin arbeitet derzeit an seinem neuen Album “Believe”.

Auch Justins Freundin Selena Gomez unterzog sich einem Umstyling und zeigte ihren neuen Look gleich bei Twitter. Sie trägt ihre Haare schulterlang und hat farbige Extensions in leuchtendem Blau und Lila. Dazu postete sie “Veränderung ist gut”.

Bilder von Justin Bieber auf der CES seht ihr in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: