Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: Sie verabschiedet ein Tattoo

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kaum ein Star hat sich noch keinen permanenten Körperschmuck gegönnt und auch die jungen Promis schrecken nicht davor zurück, sich ein Tattoo nach dem anderen stechen zu lassen. Parade-Beispiel hierfür ist Miley Cyrus, die mit ihren 19 Jahren bereits 9 oder 10 Tattoos hat. Doch was, wenn man sich an den permanenten Bildern und Schriftzügen satt gesehen hat? Wie es scheint ist genau das bei Kelly Osbourne der Fall. Die Rocker-Tochter twitterte gestern, sie sei bei einem Beratungsgespräch bezüglich Tattoo-Entfernung.

Kelly schrieb, sie sitze gerade in einem Warteraum um bald ihr erstes Beratungsgespräch über eine Tattoo-Entfernung zu führen. Außerdem schaue sie sich gerade eine riesige Laser-Maschine an und hätte irgendwie schon die Hosen voll. Aber nicht der Schmerz einer Laser-Behandlung versetzt sie in Panik. Laut Kelly ist es der Fakt, dass es sich hier um einen Laser handle viel schlimmer. Davor habe sie Angst. Welches ihrer Tattoos sie sich entfernen lassen will, verriet Kelly leider nicht. Vielleicht erfahren wir das aber noch, wenn Kelly sich vielleicht nach der Entfernung wieder via Twitter an ihre Fans wendet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: