Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Ihr Sohn schwingt die Hüften

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Jeder kennt die Redewendung: “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm”, ob das auf jede Familie zutrifft, wissen wir nicht. Aber eines haben wir gelernt. Im Hause Spears scheint dieser Spruch auf jeden Fall passend zu sein. Britney Spears hat nämlich auf ihrer “Yout Tube”-Seite ein Homevideo hochgeladen, auf dem ihr 6-jähriger Sohn Jean Preston zu sehen ist. Der Kleine schwingt vor dem Fernseher die Hüften, als hätte er es sich von seiner Mama abgeschaut. Das Tanztalent scheint der Sprössling tatsächlich von Britney geerbt zu haben.

Auf dem Video steht Sean Preston vor dem Fernseher und scheint eine Art Tanz-Spiel zu spielen. Der Kleine beweist mit seinem Hüftschwung zu “Shake Your Groove Thing”, dass er auf jeden Fall weiß, wie man sich bewegt. Als sei kleiner Bruder Jayden James auf seinem Rad in das Zimmer gerollt kommt, scheint das den 6-Jährigen aber nicht so gut zu gefallen. Er versucht, seinen kleinen Bruder weg zu scheuchen. Ist ja klar, denn wer lässt dich denn gerne das Rampenlicht stehlen. Wir können gespannt sein, was aus Sean Preston einmal wird. Eine Tanzkarriere können wir uns bei Britneys Sprössling aber jetzt schon sehr gut vorstellen. Das Video könnt ihr euch HIER ansehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: