Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele: Werbevertrag mit Modelabel “Candie’s”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Karriere des “Glee”-Stars Lea Michele scheint immer besser zu laufen. Als “Rachel Berry” und mit ihrer Stimme hat Lea bereits schauspielerisch und musikalisch überzeugt. Dabei sollte es aber nicht bleiben, denn wie “E! Online” nun berichtet, soll das Mode-Label “Candie’s” ein Auge auf 25-Jährige geworfen haben. Eine Quelle habe dem Promiportal berichtet, dass Lea mit der Mode-Marke einen Werbevertrag abgeschlossen habe. Damit tritt die Schauspielerin in die Fußstapfen erfolgreicher Künstlerinnen.

Unter anderem haben bereits Vanessa Hudgens, Britney Spears, Ashlee Simpson und Fergie mit “Candie’s” zusammengearbeitet. Eine Quelle verriet, dass Lea etwas später in diesem Jahr noch auf verschiedenen Werbeplakaten des Modelabels zu sehen sein wird. Das sei ein Teil ihres Vertrages. Lea scheint sich außerdem besonders gut für diesen Job zu eigenen, das glaubt zumindest ein Insider. Dieser erklärte, Leas Fans seien die selben wie die Candie’s-Fans. Das würde bedeuten, dass die Modemarke mit der Schauspielerin ein sehr gute Entscheidung getroffen hat. Wir können gespannt sein, wie sich der “Glee”-Star so als Model schlägt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: