Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Ist jetzt doch sie ausgezogen?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach der Bekanntgabe, dass sich Katy Perry und noch-Ehemann Russell Brand scheiden lassen werden, wurde zuerst gemunkelt, Russell würde das Feld räumen und ausziehen. Nun scheint es aber doch Katy zu sein, die sich ein neues Heim sucht oder gesucht hat. Oder ziehen etwa beide aus ihrem bisherigen 6,5 Millionen Dollar teuren Anwesen in den Hollywood Hills aus? Laut “X17 Online” hat ein Fotograf des Onlineportals Umzugs-Wagen vor dem ehemaligen Heim der beiden gesichtet und fotografiert. Diese sollen zu einem nur 3 Kilometer entfernten Haus gefahren sein, wo Katys Assistent bereits gewartet haben soll.

Die Umzugs-Wagen seien “X17 Online” zufolge von dem ehemaligen Heim des Ex-Paares nur etwa 3 Kilometer weiter gefahren, zu einem 1,9 Millionen Dollar teuren Haus. Das Portal vermutet, dass dieses Haus eine Übergangswohnung für Katy sein könnte, bis sie etwas glamouröseres gefunden hat. Grund für diese Annahme soll auch Katys Assistent sein, der ihren schwarzen Audi zu eben diesem Haus gefahren haben soll. Wird dieses Anwesen also tatsächlich Katys neues Heim? Wir wissen es nicht, aber egal wer auszieht und wohin, wir wünschen, dass das Paar ihre Scheidung möglichst ohne Schlammschlacht hinter sich bringt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: