Artikel mit Video-Inhalten Katherine Heigl: Sie würde wieder adoptieren

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Jahr 2009 erfüllte sich Katherine Heigls größter Traum. Sie wurde Mutter eines kleinen koreanischen Mädchens. Zusammen mit ihrem Ehemann entschloss sich der “Grey’s Anatomy”-Star ein koreanisches Kind zu adoptieren. Und sie würde es wieder tun. In einem Interview mit dem Magazin “Scholastic Parent & Child” sprach die 33-Jährige über ihre Entscheidung ein Kind zu adoptieren und darüber, wie es ihrem Ehemann und Sänger Josh Kelley dabei ging. Mit dem Thema Adoption setzte sich die Blondine schon sehr früh auseinander, schließlich ist auch ihre Schwester ein Adoptivkind.

Die Schauspielerin verriet, dass sie und Josh bereits über Adoption gesprochen hatten, bevor sie überhaupt verlobt waren. Katherines Schwester, Meg, ist etwa drei Jahre älter als sie und stammt, genau wie Katherines Tochter auch, aus Korea. Die 33-Jährige erklärte, sie habe immer schon gewollt, dass ihre eigene Familie der ähnelt, von der sie selbst herkomme. Aus diesem Grund habe sie auch schon immer gewusst, wenn sie adoptieren würde, dann aus Korea. “Ich wollte einfach nur Mutter sein.”, fügte Katherine noch hinzu. Dass es keinen Unterschied macht, ob das Kind das Biologische ist oder nicht, habe ihr Herzblatt Josh erst lernen müssen. Laut Katherine hat er das sehr liebenswürdig und annehmend getan. Für die Zukunft kann sich die Aktrice auch sehr gut vorstellen, noch einmal zu adoptieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: