Artikel mit Video-Inhalten Ashley Tisdale: Sie präsentiert ihr Hündchen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es scheint so, als gebe es kaum Haustier-lose Stars. Wir erinnern uns an Selena Gomez und ihren Freund Justin Bieber. Als die beiden sich entschieden hatten Ende Oktober 2011 ein kleines Hunde-Baby aus Winnipeg zu adoptieren, freute sich der eine oder andere Fan sicher auch so sehr wie das Paar selbst. Selena und Justin gaben ihrem Baby den Namen Baylor und stellten ihn natürlich auch ihren Fans vor. Süße Fotos von dem Welpen sorgten wohl weltweit für ein großes “Aaaw!”. Nun hat sich auch Selenas Schauspielkollegin Ashley Tisdale dazu entschieden, ihr mittlerweile vier Jahre altes Hündchen den Fans vor zu stellen.

Auf der Website der Schauspielerin, “ashleytisdale.com”, gibt es seit gestern ein Video, in dem Ashley mit ihrem Hündchen namens Maui vor der Kamera sitzt. Ashley winkt darin mit der Pfote ihres Hunde-Mädchens und meint, Maui sei ihre beste Freundin und der süßeste und beste Hund der Welt. Natürlich dürfen auch Küsse zwischen Maui und ihrem Frauchen nicht fehlen. Erst Mitte Dezember berichteten wir, dass sich Ashley nach einer zweijährigen Beziehung von Scott Speer getrennt hat. Wer weiß vielleicht hilft ihr die süße Maui etwas besser darüber hinweg zu kommen, als Kuschel-Partnerin scheint sich das Hündchen nämlich sehr gut zu eignen. Der Name “Maui” ist laut Ashley übrigens von Hawaii inspiriert. Denn dorthin reißt die Sängerin alljährlich gemeinsam mit ihrer Familie, um ihren Geburtstag zu feiern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: