Artikel mit Video-Inhalten Will Smith: Moderator bei den Kid’s Choice Awards

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In diesem Jahr finden die Kid’s Choice Awards des Kinder-Senders Nickelodeon bereits zum 25. Mal statt und für dieses Jubiläum hat sich der Sender gleich einen ganz besonderen Moderator ausgesucht. Wie Nickelodeon mitteilt, wird Will Smith am 31. März um 20:00 Uhr bei den Kid’s Choice Awards die Lieblings-Schauspieler, Lieblings-Serien und Leblings-Musiker der Kinder auszeichnen. “X17 Online” zufolge, freut sich auch der “Men in Black”-Star, diese Einladung bekommen zu haben. Will Smith schwärmt richtig von der Verleihung.

Inmitten der vielen Kinder scheint sich der Hollywood-Star sehr wohl zu fühlten. Will erklärte laut “X17 Online”, die Kid’s Choice Awards seien immer die lebendigste und unfassbarste Party des Jahres für Kinder und Teenager. Er selbst hat bereits 10 Kid’s Choice Awards gewonnen und freut sich sehr auf darauf, diesmal Moderator der Show zu sein. Will sagte: “Ich fühle mich geehrt, dass sie mich in diesem Jahr als Moderator ausgewählt haben. So kann ich in der ersten Reihe an dem ganzen Spaß teilnehmen.” Stattfinden werden die diesjährigen Kid’s Choice Awards im “Galen Center” in Los Angeles. Wir wünschen Will eine unterhaltsame Kinder-Party.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: