Artikel mit Video-Inhalten People’s Choice Awards: Tops und Flops des Abends

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei der Verleihung der People’s Choice Awards gestern Abend in Los Angeles drehte sich nicht nur alles um die Gewinner des Abends. Großes Thema waren wie immer auch die schönsten Outfits und die Aufreger des Abends. Für den größten Schock sorgte wohl Twilight-Star Robert Pattinson, der den Preis für das Beliebteste Drama entgegen nahm. In “Wasser für die Elefanten” spielte er neben Reese Witherspoon und Christoph Waltz die Hauptrolle. Doch als Robert Pattinson die Bühne betrat, um den Award abzuholen und eine Dankesrede zu halten, achtete wohl kaum jemand auf seine Worte. Das Publikum war viel mehr geschockt von Roberts neuer Frisur.

Denn der Schauspieler, der sich bisher mit Vorliebe durch sein volles Haar fuhr, trägt jetzt einen extremen Kurhaarschnitt. Nur noch wenige Millimeter sind seine Haare lang. Dafür lässt Robert seinen Bart umso mehr wachsen. Damit zeigt der Frauenschwarm einmal mehr, dass er eher der lässige Typ ist, der wenig Wert auf sein Aussehen legt.

Für einen Schock in Sachen Haare sorgte auch Kelly Osbourne. Während ihre Mutter Sharon noch immer auf eine strahlend rote Mähne setzt, sieht Kelly mit ihren grau gefärbten Haaren aus wie ihre eigene Großmutter.

Besonders sexy präsentierte sich Vanessa Hudgens auf dem Roten Teppich. Auch Twilight-Star Ashley Greene zog in ihrem Kleid aus Leder und Spitze die Blicke auf sich. Demi Lovato hatte gleich zwei Outfits im Gepack: Ein lachsfarbenes, schulterfreies Abendkleid mit langer Schleppe und ein feuerrotes Kleid mit tiefem Ausschnitt.

Viele tolle Bilder der Stars bei den People’s Choice Awards 2012 gibt es hier in der Promi-Galerie!

Robert Pattinsons Auftritt mit neuer Kurzhaarfrisur seht ihr hier im Video:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: