Artikel mit Video-Inhalten Keira Knightley: Kritik ist für sie manchmal zu hart

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Man würde meinen, dass so eine talentierte, gut aussehende und beliebte Schauspielerin wie Keira Knightley kaum schlechte Kritik bekommt. Offenbar täuschen wir uns da aber. Auch Kira hat manchmal mit Kritik zu kämpfen und wenn diese zu hart ist, gehen schon mal die Gefühle mit ihr durch. Das hat die 26-Jährige nun gegenüber dem “Mirror” Magazin verraten. Keira gab sogar zu, in Tränen auszubrechen, wenn die Kritik an ihrer Person zu hart sei. Grund für diese emotionalen Ausbrüche sei ihr Job, so die Schauspielerin.

Keira erklärte, es gab schon einige Anlässe, bei denen sie einfach auf dem Badezimmer-Boden gesessen habe und in Tränen ausgebrochen sei. Dass nicht immer nette Sachen über unserer Promis erzählt und geschrieben wird, wissen wir. Da ist auch verständlich, dass ab und zu Tränen fließen. Aber Keira nimmt sich Kritik nicht immer so schwer zu Herzen. Sie sagte, es gebe auch Tage, an denen sie gut damit klar komme. Sie denke dann einfach: Okay, das macht nichts. Ihrer Meinung nach, hängt es immer davon ab, welcher Tag gerade ist. Die Gefühlsausbrüche erklärt sich die Schauspielerin auch mit ihrem Job, bei dem ihre Emotionen eben schnell mal Überhand gewinnen und bei dem sie manchmal auch etwas alleine ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: