Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Fünf People’s Choice Awards

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Gleich fünf Mal wäre Katy Perry bei den People’s Choice Awards auf die Bühne gerufen worden. Doch obwohl sie die Abräumerin des Abends war, erschien die Sängerin nicht zur Preisverleihung. Es wäre der erste öffentliche Auftritt nach der Trennung von ihrem Mann Russell Brand gewesen, doch den scheute Katy scheinbar. Über Twitter bedankte sie sich jedoch bei allen Fans, die für sie abgestimmt hatten. Die 27-Jährige wurde nicht nur zum beliebtesten weiblichen Act gekürt, sondern gewann auch in den Kategorien “Beliebtester Song des Jahres” (“E.T.” feat. Kanye West), “Beliebtestes Musik Video” (“Last Friday Night”) und “Beliebtester Tour Headliner”. Selbst einen TV-Award konnte Katy Perry abräumen:

Ihr Gastauftritt in der Sitcom “How I Met Your Mother” begeisterte die Zuschauer und machte die Sängerin zum “Beliebtesten TV Gaststar”. In der Kategorie Film lag “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ vorne und wurde beliebtester Action-Film und erhielt einen Award für die beste Buch-Verfilmung. Auch die Hauptdarsteller wurden gesammelt ausgezeichnet.

Bei den Fernsehserien gewann “Supernatural” zwei Awards. Beliebteste Serien-Darstellerin in der Kategorie Drama wurde “Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev. Johnny Depp und Emma Stone wurden als beliebteste Film-Schauspieler geehrt.

Tolle Bilder von den Stars bei den People’s Choice Awards 2012 seht ihr hier in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: