Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Ja, es ist ein Verlobungsring

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor wenigen Tagen berichteten wir von Halle Berry und einem verdächtig an ihrem Ringfinger glänzenden Schmuckstück. Beim Anblick dieses Ringes fing die Gerüchteküche sofort an zu brodeln, hat sich Halle mit ihrem Freund Olivier Marinez verlobt? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, schließlich hat die Schauspielerin in der Vergangenheit schon einmal selbst gesagt, sie wolle nie wieder heiraten. Wie es aussieht, hat es sich die 45-Jährige aber noch einmal anders überlegt. Ein Sprecher ihres Juweliers soll nämlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben.

Das amerikanische Promi-Magazin “People” berichtete, ein Sprecher des Schmuck-Designers Gurhan habe ihnen verraten, dass Oliver seiner Freundin einen diamantenen smaragdgrünen Verlobungsring geschenkt habe. So sieht auch der Ring aus, den man in den letzten Wochen schon öfters an Halles Finger glänzen gesehen hat und der auch für die Verlobungsgerüchte gesorgt hat. Die Schauspielerin scheint also auf “Alle guten Dinge sind Drei” zu setzen, denn sie war bereits zwei mal verheiratet. Ihre erste Hochzeit feierte Halle mit dem Baseball-Spieler David Justice und danach heiratete sie im Jahr 2000 Eric Benét. Schön, dass sie sich trotz scheitern ihrer vorangegangenen Ehen noch einmal traut. Wir können gespannt sein, wann sich das Paar selbst dazu äußert und die erfreuliche Nachricht auch der Öffentlichkeit mitteilt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: