Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Die Stars sind bereit fürs Abenteuer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Morgen Abend geht es los, dann startet das Abenteuer Dschungelcamp 2012. Elf Kandidaten wagen das Abenteuer, wenn es auf RTL wieder heißt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Die Dschungel-Outfits haben die Stars schon ausgepackt, wie neue Fotos zeigen. Schon bald werden sie das Luxushotel verlassen und ihr Lager im australischen Urwald aufschlagen. Gerade mal zwei Luxusgegenstände darf jeder Promi mitnehmen. Die Wahl fiel dabei teilweise sehr überraschend aus. Während sich Schauspieler Rocco Stark etwa für praktische Utensilien wie eine bequeme Doppelluftmatratze und ein Kopfkissen entschied, nimmt Model Micaela Schäfer Nippel Pasties mit. So kann sie viel, aber eben nicht alles von ihren Brüsten zeigen.

Romantischer hingegen ist die Wahl von Martin Kesici ausgefallen, der ein Foto von seiner Freundin dabei hat. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sind schon gespannt auf die neuen Kandidaten. Besonders freuen sich beide auf den “Superstar” der diesjährigen Staffel, Schauspielerin Brigitte Nielsen. Die reiste als Einzige in der 1. Klasse an. Doch wenn sie auch im Camp eine Sonderbehandlung erwartet, wird sie wohl enttäuscht werden. Dort warten ein Feldbett, spärliche Mahlzeiten, eklige Dschungelprüfungen und das berüchtigte Dschungelplumpsklo auf die 48-Jährige.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist morgen, 13. Januar, um 21.15 Uhr zu sehen. Danach strahlt RTL täglich um 22.15 Uhr eine neue Folge aus. Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: