Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Hat sie sich unters Messer gelegt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Cameron Diaz genießt in Hollywood den Ruf einer unkomplizierten, sportlichen, selbstbewussten und hübschen Schauspielerin. Seit dem vergangenen September ist die Blondine auch noch wieder zu haben. Cameron hat sich damals von Alex Rodriguez getrennt, mit dem sie etwa eineinhalb Jahre zusammen war. Es scheint so, als hätte die Schauspielerin nach dieser Trennung Lust auf einen Neuanfang. Wie das Magazin “Gala” berichtet, könnte dieser Neustart nicht nur einen neuen Haarschnitt, sondern sogar eine neue Brust mit sich gebracht haben.

Das Magazin sprach mit dem Düsseldorfer Schönheitschirurg Dr. Axel Neuroth über ein Foto, das Cameron an einem Strand in Hawaii zeigt. Dort wurde sie erst kürzlich gesichtet und fotografiert. Auf dem Bild trägt die 39-Jährige einen knappen Bikini, in dem sie eine super, durchtrainierte Figur macht. Der Schönheitschirurg vermutet aber, dass daran nicht alles natürlich ist. Er ist sich laut “Gala” sogar sicher, dass Cameron eine Brust-Op hinter sich hat. Erkennen kann man das laut Neuroth an den scharfen Rändern unter Camerons Achseln. Der Chirurg vermutet außerdem, dass Cameron flache Implantate trägt, die möglichst natürlich wirken sollen. Tatsächlich scheint der Busen der Schauspielerin etwas größer geworden zu sein, wenn man das Bild mit älteren Fotos vergleicht. Schade eigentlich, denn Cameron hat in der Vergangenheit bereits öfters beteuert, dass sie nichts von einer Brustvergrößerung hält. Nun, wer hätte das gedacht?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: