Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Rasieren nach Drehbuch

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Monatelang sah man Ashton Kutcher nur noch mit langen Haaren und Vollbart. So auch bei seinem kurzen Berlin-Besuch vor wenigen Wochen. Doch zum Television Critics Association-Panel kam der Schauspieler glatt rasiert und mit neuer Frisur. Wer glaubt, der neue Look hätte mit der Trennung von seiner Ehefrau Demi Moore zu tun – quasi auch ein äußerlicher Neubeginn – der irrt. Denn Ashton Kutcher hat sich vor allem deshalb von Bart und Langhaarfrisur getrennt, weil es im Drehbuch steht. “Two And A Half Men” (dienstags, 21.10 Uhr) war auch für den Look zuvor verantwortlich.

Zudem erzählte er im Interview, dass er lange Haare auch mit Sicht auf neue Rollen trage. Denn so müsse er keine Perücken tragen, sondern könne seine Frisur den Rollenvorgaben anpassen. Der Bart hingegen sei auch etwas seiner Faulheit geschuldet, so Ashton. Für den 33-Jährigen hat sich mit der Hauptrolle in “Two And A Half Men” ein lang gehegter Traum erfüllt: Seit er für die TV-Serie “Die wilden 70er” vor der Kamera stand, wollte er zurück ins Fernsehen. Dennoch dreht Ashton Kutcher neben der Sitcom auch weiter Filme. Noch ist nicht sicher, ob der Schauspieler überhaupt eine neue “Two And A Half Men”-Staffel drehen wird. Doch die Chancen stehen gut, denn die Quoten der Serie sind mehr als zufriedenstellend.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: