Artikel mit Video-Inhalten Two And A Half Men: Ashton sorgt für Quoten-Rekord

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schon in den USA lockte die erste Folge von “Two And A Half Men” ohne Charlie Sheen Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme. Alle wollten sehen, wie sich sein Nachfolger Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller der Serie schlägt. Auch die deutschen Fans konnten es scheinbar kaum erwarten, die erste Folge der neuen Staffel endlich zu sehen: Mit bis zu 32,1 Prozent Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen holten die gestrigen Folgen der Sitcom einen neuen Bestwert. Ob das nur daran lag, dass Ashton als Walden Schmidt schon in der ersten Folge die Hüllen fallen ließ und komplett nackt zu sehen war, wird sich noch zeigen. Ausgestrahlt wird “Two And A Half Men” jeden Dienstag um 21.10 Uhr auf ProSieben.

Charlie Sheen, der der Serie zu ihrem großen Erfolg verhalf, wurde im Februar 2011 gefeuert, weil seine Drogen- und Alkohol-Eskapaden immer größere Ausmaße annahmen. Als er dann auch noch den Produzenten der Sitcom beleidigte, war das Maß voll und man trennte sich von Sheen. Der nahm die Entscheidung gelassen, schließlich kassierte er eine Abfindung in Millionenhöhe. Da er Anteile an der Serie besitzt, verdient er zudem weiterhin daran. Und bisher scheint es so, als hätte Ashton Kutcher die “Two And A Half Men”-Fans für sich gewinnen können. Bisher erzielt die Sitcom immer noch beachtliche Quoten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: