Artikel mit Video-Inhalten New Girl: Nominiert für People’s Choice Awards

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend startet ProSieben die Ausstrahlung der neuen Sitcom “New Girl” (immer mittwochs, 21.15 Uhr). In der Hauptrolle ist Schauspielerin Zooey Deschanel zu sehen, die auch als Sängerin erfolgreich ist. In den USA ist die Serie bereits sehr erfolgreich und hat bei der heutigen Verleihung der People’s Choice Awards die Chance, den Preis für die beliebteste neue TV-Comedysendung zu bekommen. Das Voting läuft noch, es kann also noch immer für “New Girl” abgestimmt werden.

Einen ersten Vorgeschmack auf die Sitcom gab ProSieben bereits am vergangenen Donnerstag mit der Pilotfolge. “New Girl” dreht sich um die junge Lehrerin Jess (Zooey Deschanel), die von ihrem Freund betrogen wird und ihn deshalb verlässt. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung landet sie in der WG der drei Single-Männer Nick, Schmidt und Winston, die anfangs gar keine Lust auf ihre neue Mitbewohnerin haben. Denn die schaut am Liebsten “Dirty Dancing” und heult die Kissen voll. Doch dann entpuppt sie sich als liebenswerte Gesellschaft und die Männer beschließen, ihr über ihren Liebeskummer hinweg zu helfen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: