Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Sie präsentiert die Golden Globe Awards

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerisch hat die hübsche Aktrice Mila Kunis bereits überzeugt, die 28-Jährige konnte für einige ihrer Rollen schon einige Auszeichnungen ergattern. Vor kurzem berichteten wir außerdem, dass Mila das neue Gesicht von Christian Diors Frühling-Sommer-Werbekampagne 2012 sein wird. Die Karriere der Schauspielerin scheint also sehr gut zu laufen. Im letzten Jahr feierte sie auch bei den Golden Globes einen großen Erfolg, Mila wurde als beste Nebendarstellerin für ihren Film “Black Swan” ausgezeichnet, in diesem Jahr erleben wir Mila bei den Globes mal anders. Die 28-Jährige wird diesmal laut “People” selbst einen Preis präsentieren.

Die Schauspielerin wird gemeinsam mit einigen ihrer prominenten Schauspielkollegen Preise verleihen. Dazu zählen unter anderem Natalie Portman, mit der Mila zusammen für “Black Swan” vor der Kamera gestanden ist, Jake Gyllenhaal und Nicole Kidman. Gemeinsam werden sie die 69. Golden Globe Awards im “Beverly Hilton” in Los Angeles präsentieren. Wir können gespannt sein, wie sich die “Friends with Benefits”-Darstellerin als Moderatorin und Präsentierende am Sonntag schlägt. Wir haben aber keine Zweifel, dass Mila auch in dieser Funktion überzeugen und bezaubern wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: