Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Michael Jackson ist der Beste!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Teenie-Star Justin Bieber hat sich ein ganz schön hohes Ziel gesteckt. Im Interview mit dem “V Magazin” erklärte der 17-Jährige, er wolle ganz nach oben. Wie wir bereits berichtet haben, verriet der Sänger dem Magazin, er hoffe, dass er nicht nur als Teenie-Star gesehen werden sondern auch noch, wenn er 30 ist. Dabei denkt Justin offenbar ganz besonders an einen Menschen, Michael Jackson. Für den Jung-Star ist der legendäre King of Pop der Beste und Justin scheint auch so hoch hinaus zu wollen, wie sein Idol.

Justin erklärte, er wolle keiner der Stars sein, dessen Publikum ausbleibt, weil Eltern ihren Kindern verbieten zu seinem Konzert zu gehen. Auch hier denkt der 17-Jährige an sein Idol. “Michael wurde von Kindern geliebt und er wurden von Großeltern geliebt.” Grund dafür ist laut Justin, dass der King of Pop immer jugendfreie Texte gesungen hat. Deshalb denke er selbst auch nicht daran, über Sex und Drogen zu singen. Schließlich wolle er von jedem respektiert werden, derzeit seien nämlich die jungen Leute diejenigen, die die Gesellschaft ausmachen, so der 17-Jährige. Wir können also gespannt sein, ob Justin weiterhin in Michael Jacksons Fußstapfen tritt. Mit diesem Ehrgeiz trauen wir dem jungen Sänger auf jeden Fall einiges zu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Justin Bieber: Michael Jackson ist der Beste!”


  1. jacksonfanNo Gravatar schreibt:
    11. Januar, 2012 um 14:06

    MICHAEL JACKSON IS THE BEST!!!!!und er wird es auch immer bleiben!!!!!!



  2. MJ-Fan CHNo Gravatar schreibt:
    13. Januar, 2012 um 09:28

    Lieber guter Justin…Träum weiter, ist auch schön dass Du träumst, aber wenn die Medien schon über Dich schreiben “bei den Màdchen kommt er gut an, aber erzielt keine CD-Verkäufe”, dann bist du am falschen Ort!! Mach lieber keine Musik mehr…denn diese Nr.1-Status wie es Michael Jackson über Jahrzehnte inne hat, wirst DU NIE erreichen! :-) ) SO hart es tönt, er ist der wahre grösste King of Pop, Rock & Soul aller Zeiten, vor ihm sind nur noch Elvis, Beatles und Bing Cosby!!! ;) )) Lang lebe MJ!! Sorry, Justin…No Chance für das Gleiche zu erreichen wie er! Geh lieber mit den Mädchen schnulzen..;)) besser, für das bist du perfekt….wenn JB vielleicht in 40 Jahren 1 Milliarde TOnträger verkauft (ich spreche von CDs, Singles etc.) dann reden wir wieder zusammen, aber ich sehe das Ende in circa 1 Jahr…da wird JB kein Gesprächsthema mehr sein so richtig wie am anfang, er hat das Zeugs zum absolut King nicht, wird er nie haben, da er einfach ein kleiner junger Milchbubi ist, der meint er könne das Gleiche wie MJ, ich würde auch gerne mal einen Lamborghini kaufen, oder vor 540’000 Fans spielen wie MJ dies hatte, oder in Prag vor 140’000, dies wirst Du nie können…NIE NIE, schnulze lieber mit den Mädchen rum, geniesse Gomez, denn die gefällt mir auch, bin zwar zu alt für Sie :-) aber ja haha, trotzdem spitze Mädchen, heirate sie, mach Kinder…und dann bist du weg vom Fenster, und geniesse vielleicht noch die kreischenden Frauenfans, männliche hast du keine garantiert vielleicht 10% oder 20%…die welt besteht nicht nur aus Frauen, sondern auch Männer, und MJ hat Generationen bewegt von Jung – Alt…;) du nur gerade deine Generation ;)



  3. LilliNo Gravatar schreibt:
    14. Januar, 2012 um 22:55

    Ich verstehe zwar nicht warum Mjfam immer was gegen hat obwohl er Michael liebt und bewundert aber ist ja auch egal.er darf nie behaupten besser sein zu wollen als Mj denn das wird er nie.michael Jackson ist der beste ueberhaupt!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: