Artikel mit Video-Inhalten Dr. Bob: Er hat großen Respekt vor Sarah Knappik

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Er kümmert sich um die medizinischen Belange der Dschungelcamp-Bewohner: Camp-Arzt Dr. Bob. Doch er ist schon im Vorfeld der neuen Staffel etwas besorgt um die Gesundheit der Kandidaten. Aufgrund anhaltender Trockenheit besteht nicht nur die Gefahr eines Waldbrandes im australischen Dschungel, auch die Wasserquellen sind weit spärlicher als in den letzten Staffeln. Um krank machende Bakterien abzutöten, müssen die Bewohner ihr Trinkwasser deshalb unbedingt abkochen und sich regelmäßig waschen. Doch die Kandidaten, die bereits in Australien angekommen sind und bald ins Camp einziehen, müssen sich keine Sorgen machen: Im Notfall stehen ihnen Dr. Bob, laut RTL ausgebildeter Rettungssanitäter und nebenbei Krankenpfleger, Wildbiologe und Spezialeffekt-Künstler, und sein Team zur Seite.

Schon in den letzten Staffeln war Dr. Bob im Dschungelcamp dabei. Im Interview mit RTL warf er einen Blick zurück auf die vergangenen Sendungen. Eine Kandidatin ist ihm dabei ganz besonders im Gedächtnis geblieben: Sarah Knappik, die in der letzten Staffel wohl am meisten zu leiden hatte. Ihre Mitbewohner mobbten sie, die Zuschauer schickten sie von einer Dschungelprüfung zur nächsten. Und obwohl sie mit Hitzschlag und Sonnenbrand ins Camp eingezogen sei, ließ sich Sarah Knappik nichts anmerken und kämpfte bis zu ihrem Auszug aus dem Lager. Dafür zollt ihr Dr. Bob auch rückblickend noch großen Respekt.

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am Freitag, 13. Januar, 21.15 Uhr auf RTL. Danach ist die Sendung täglich um 22.15 Uhr zu sehen.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: