Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Tatsächlich von Valderrama getrennt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Erst gestern berichteten wir, dass Demi Lovato Liebeskummer haben könnte. Erst im November wurde Demi dabei erwischt, wie sie ihren damaligen Ex-Freund Wilmer Valderrama küsste. Gestern kam dann die Vermutung auf, zwischen den beiden könnte es wieder kriseln. Grund dafür war eine Twitter-Meldung von Demi, in der sie schrieb: “Das Klügste, was eine Frau je lernen kann, ist nie einen Mann zu brauchen.” Das Promiportal “Gossip Cop” hat nun etwas nachgefragt und die Bestätigung bekommen. Demi und Wilmer sind schon wieder getrennt.

Eine Quelle habe gegenüber “Gossip Cop” bestätigt, dass Demi und Wilmer schon wieder getrennte Wege gehen würden. Wir schreiben “schon wieder”, weil die beiden mehr als On-Off-Paar bekannt sind. Im Jahr 2010 fanden Demi und Wilmer das erste Mal zueinander. Doch ihre Beziehung war aufgrund der ständigen Krisen-Gerüchte für die Öffentlichkeit ein Rätsel. Immer wieder trennten sich die beiden und wärmten wieder alles neu auf. Insgesamt drei Mal sollen Demi und Wilmer ihre Beziehung schon beendet haben. Man kann also gespannt sein, ob es diesmal endgültig ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: