Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Absage an die People’s Choice Awards

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es wäre ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Trennung von Russell Brand gewesen, doch Katy Perry drückt sich vor den People’s Choice Awards. Über Twitter teilte sie mit, dass es ihr leider nicht möglich sein wird, zur Preisverleihung zu erscheinen. Sie dankt trotzdem allen, die für sie abgestimmt haben. Katy Perry ist als beliebteste weibliche Künstlerin, beliebteste Pop-Künstlerin, für den Song “E.T.” feat. Kanye West als Song des Jahres, für das beliebteste Musikvideo (“Last Friday Night”) und als beliebtester Live-Act nominiert. Obwohl sie so große Chancen auf einen Award hat, kommt Katy Perry nicht zur Verleihung.

Vermutlich scheut sie die Fragen der anwesenden Journalisten zu ihrem Ehe-Aus mit Russell Brand. Die beiden dementierten lange Zeit die Gerüchte über eine Krise, doch Ende 2011 machte der Schauspieler die Trennung schließlich öffentlich. Brand hat bereits die Scheidung eingereicht. Katy Perry hat sich bislang nicht dazu geäußert, ließ ihre Fans lediglich über Twitter wissen, dass es niemandem gebe, der in ihrem Namen spreche. Was über sie derzeit in den Medien steht, stammt also nicht aus offizieller Quelle. Mit der Absage an die People’s Choice Awards lässt Katy Perry ihre fans nun also weiter im Unklaren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: