Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er will in allem der Beste sein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Teenie-Star Justin Bieber ziert das Cover des aktuellen V-Magazins. Im ausführlichen Interview dazu wurde der 17-Jährige, der im März seinen 18. Geburtstag feiert, auch zu seinen Zielen befragt. Schließlich hat der Sänger schon jetzt so ziemlich alles erreicht, was er sich jemals erhofft hatte: Er ist ein Mega-Popstar, landete mehrere Nr.1-Hits und füllt die größten Konzerthallen der Welt. Doch Justin Bieber will noch weiter hinaus. Er will in allem, was er macht, der Beste sein:

So will er etwa einen neuen Rekord für die meisten ausverkauften Konzerte einer Tournee aufstellen. Zum Teil wirken Justins Aussagen aber auch etwas größenwahnsinnig: “Ich will der Beste sein. In der ganzen Welt. Ich will besser sein als jeder, der jemals etwas getan hat.” Allerdings verfolgt er seine Ziele mit Rücksicht auf seine Mitmenschen. Denn dem Sänger ist bewusst, dass er Menschen respektvoll behandeln und so hart er kann arbeiten muss, um an sein Ziel zu gelangen. Zudem hofft Justin Bieber, dass sich die Leute auch noch an ihn erinnern, wenn er 30 ist und er dann nicht nur die große Teenie-Sensation ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: